Über mich

Geboren im November 1972 in Lenzburg, Mutter von 2 Kindern.

 

Ausbildung: 

Von 1997 bis 2000 absolvierte ich die Massage Schule des VDMS in Aarau. Seit 2011 bin ich medizinische Masseurin mit eidgenössischem Fachausweis.

2011 beendete ich die 4 jährige Ausbildung zu Cranio Sacral Therapeutin

 

1999-2001 arbeitete ich im Medwell, einer Sportphysiotherapie, in Thun. 

2001-2010 war ich im DIAGONAL Zentrum für Bewegung in Wattenwil als selbständige medizinische Masseurin tätig.

Seit 2011 arbeite ich nun in Lenzburg.

 

Während 10 Jahren betreute ich die Schweizer Nationalmannschaft im Rollstuhl Rugby. Es machte mir riesigen Spass, die Sportler während den Trainings und den Turnieren, die auf der ganzen Welt stattfanden, zu begleiten. Ein grosser Höhepunkt waren sicher die Paralymics in Sydney.

 

Weiterbildungen:

-Therapeutischer Dialog; Arbito Storm, Bern 

-Der etwas andere Babykurs; Elisabeth Weibel, Craniosacral Alive Bern

-Einführungskurs Biodynamische Cranio Sacral Therapie; Marcel Bryner,
 Bern

-5 Aufbaukurse Biodynamische Cranio Sacral Therapie; Marcel Bryner, Bern

 

Hobbies: 

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur, gehe mit meiner Familie Wandern, Radfahren, Skifahren, Bräteln und ........... geniesse einfach die frische Luft.